Anmeldung zum Seminar

„Sogverkauf – Mit Leichtigkeit und Empathie verkaufen“

Bitte fülle folgendes Formular zur Anmeldung aus:

Nutze dabei unser Pay-what-you-mean-Konzept:  du besuchst das Seminar Sogverkauf 3 Tage und legst erst im Anschluss fest, wie viel dir das Seminar wert war!
Das bedeutet für dich: kein Risiko!
Dies ist einmalig möglich, bei deiner 1. Teilnahme an einem Seminar der Andreas Hoffmann Akademie. 

„Das Seminar ist anders, anders als Verkaufsseminare von den anderen Verkaufstrainern, die die meisten Selbstständigen zur Genüge kennen!“

Robert Wolf

„Durch das Coaching mit Andreas Hoffmann und die Herangehensweise wie er es tut, verändert man sich wesentlich zum Positiven. In meinem Business erfährt der Umgang mit Business Leadern eine ganz neue Freude und Leichtigkeit. In der Zusammenarbeit mit Andreas Hoffmann konnte ich meine Umsatzzahlen um gut 50% steigern.“

Michael Schlünkes

„Andreas hat mich mit seiner unaufdringlichen und doch fesselnden Art überzeugt. Er schafft es zu motivieren, emotional positiv aufzuladen und wichtige Werkzeuge an die Hand zu geben, die mich beruflich und persönlich weiterbringen. Mit lebhaften Beispielen versteht man schnell, wie der Hase läuft. Man wird individuell wahrgenommen, findet sich oft in beschriebenen Situationen wieder.“

Susanne Hoheit